Winora

Winora e-Bikes

Aus Tradition zum Radfahren. 1914 gründete der Rennradfahrer Engelbert Wiener in Schweinfurt die E.Wiener GmbH in der Fahrräder durch Einzelmontage hergestellt und auch vertrieben wurden. Die Familie Gaul verkaufte schon in den 1930er Jahren Fahrräder der Marke Winora in Bad Neustadt. Mit dem Einzug der Elektromobiltät widmet sich Gaul & Klamt wieder dem Zweiradmarkt.

Winora steht für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei dem die Qualität nicht zu kurz kommt. Mit einem regionalem Partner aus Main/Rhön haben wir somit eine gute Partnerschaft. Mit unterschiedlichen Antriebskonzepten wie Front- Mittel- oder Heckmotor bietet Winora ein breites Spektrum an Rädern und Einsatzmöglichkeiten. Mit der neuen automatischen Gangschaltung – AGT – wurde ein komfortables Rad entwickelt das immer zum richtigen Zeipunkt für Sie schaltet.