Haibike mieten in Bad Neustadt und der Rhön

Wir leben #eMTB

Als wir 2010 mit dem eBikePRO |STORE im Autohaus von GAUL & KLAMT angefangen haben, waren wir noch die Exoten im Bereich eBike und eMountainbike. Heute sieht man an jeder Ecke ein eBike stehen. Was macht mehr Spaß die Natur mit ein wenig Rückenwind zu erleben? Mit einem eBike kommst Du weiter und schneller an Dein Ausflugsziel.

Probiere es aus und erlebe den Uphillflow. Denn gerade bergauf macht ein modernes eMountainbike extrem viel Laune. Bei uns kannst Du dir Dein Wunschbike mieten. Ob es ausführlich zu testen oder Deinen Urlaub die Rhön auf zwei Rädern zu erkunden, das überlassen wir Dir. Wir haben für jeden das richtige Angebot. Schau Dich um oder ruf uns an um Dein Mietrad zu reservieren. Gerne kannst Du uns auch per Email erreichen. Nutze hierfür Anfragebutton in den jeweiligen Kategorien.

  Comfort Trekking/
Hardtail
Mountain Mountain
Highend
Tag 29,- Euro 39,- Euro 49,- Euro 69,- Euro
Wochenende
Fr. 12:00 – Mo. 10:00
69,- Euro 99,- Euro 129,- Euro 169,- Euro
Woche 7 Tage 179,- Euro 199,- Euro 299,- Euro 399,- Euro
Zusatztag 20,- Euro 25,- Euro 35,- Euro 45,- Euro
Alle Preise inklusive gesetzlicher MwSt.

Nutzt unser Mietrad-Reservierungs-Anfrage-Formular und tragt ein welches Rad Ihr gerne mieten wollt und teilt uns Eure Größe mit.

Name *

E-Mail *

Telefon

Körpergröße in cm

Modell

Miete von

Miete bis

Nachricht

Unsere Mietbedingungen

Hiermit bestätige ich, dass ich von der Firma Gaul & Klamt E-Bike Pro über die Risiken bei einer Probefahrt oder Miete informiert wurde und dafür selbst hafte.

  • Mir ist bewusst, dass es von Seiten des Verleihers keinen Versicherungsschutz gibt.
  • Ich versichere hiermit das Testrad pfleglich zu behandeln, nicht an dritte Personen weiterzugeben und für grobe Schäden zu haften.
  • Mir wurde von der Firma Gaul & Klamt E-Bike Pro empfohlen, einen genormten Helm zu tragen.
  • Ich wurde in die Funktionsweise eines Fahrrades bzw. eines Pedelecs eingewiesen.
  • Den Anweisungen des Aufsichtspersonals werde ich unbedingt Folge leisen.
  • Die Benutzung des Testrades erfolgt auf eigene Verantwortung und Risiko!
  • Ich versichere, dass ich weder unter Alkohol-/ Medikamente oder Drogeneinfluss stehe.
  • Ich bestätige, dass ich gesund und ausreichend geübt / trainiert bin.