Haibike mieten in Bad Neustadt und der Rhön

Wir leben #haibike. Seit 2010 sind wir offizieller Haibike Händler für #sduro und #xduro Modelle. Seit Anfang an begeistert uns die Technik aus Schweinfurt und wir fahren immer öfters mit Elektromotor in Bad Neustadt – Bad Kissingen und der Rhön.

Am Anfang haben mich die Leute noch schräg angeschaut, wenn ich am Kreuzberg mit einem eMTB angekommen bin. Doch wer kann als Hobby-Biker/in sagen, dass er/sie unter einer Stunde von Bad Neustadt zum Kreuzberg gefahren ist?! Wohl die wenigsten. Und so bekommt das Thema Elektrofahrrad eine ganz andere Dynamik.

Um Ihnen/Euch Lust auf lockeres Ankommen oder größere Reichweiten in der Rhön den Bergen oder auf Tour zu ermöglichen, haben wir uns dazu entschlossen unsere Mietrad Flotte stark zu erweitern.

Hier findet Ihr unsere Mieträder eMTB von Haibike mit einer Kurzbeschreibung

Haibike |Sduro |29er Fully

Technische Daten

0-Rahmen CrossCountry |100mm Federweg |Ramenhöhe 55cm
0-Motor YAMAHA PW System
0-Akku 400 Wh |Reichweite bis 140km
0-Schaltung 20-Gang

Mietpreise

Tagesmiete 60,- Euro
Wochenende 139,- Euro
Woche 299,- Euro

Alle eMTB von Haibike stehen zur Miete in Bad Neustadt zu Verfügung. Ruft uns an oder schreibt uns eine Email. Der Tagesmietpreis liegt bei 40,- Euro / Tag. Alle Fahrräder haben eine sehr gehobene Ausstattung. Der Neupreis der einzelnen Räder liegt zwischen 2.500,- und 4.800,- Euro

Nutzt unser Mietrad-Reservierungs-Anfrage-Formular und tragt ein welches Rad Ihr gerne mieten wollt.

Wunschrad reservieren

Neben dem exclusiven Angebot der e-Mountainbikes von Haibike haben wir auch Elektrofahrräder der Marken Sinus-Staiger und Winora im Angebot der Mietpreis bei diesen Trekking und Tourenrädern liegt bei einem günstigen Tagessatz von 20,- Euro /Tag.