Testride by eBikePRO – einzigartig –

Die eBike Saison steht vor der Tür und wir haben für alle fahrradbegeisterte Menschen ein einmaliges Event geplant:

Komm zum #Testride von eBikePRO by GAUL & KLAMT und fahre die neuen 2019er #eMTB Modelle von #Haibike #Scott und #Husqvarna. Wir bieten Dir ein unvergessliches Erlebins und zeigen Dir was in einem eBike der neuesten Generation alles steckt.

#Termine:

06. April – eBikePRO – 13.00 – ca. 16.30 Uhr

13. April – eBikePRO – 13.00 – ca. 16.30 Uhr

27. April – eBikePRO – 13.00 – ca. 16.30 Uhr

#Testride:

Melde Dich jetzt an!

Du kommst bis 13.00 Uhr an den oben genannten Tagen zu uns in den eBikePRO |STORE – Haydnstr. 1 – 97616 Bad Neustadt und suchst Dir dein Test-eBike aus. Du bekommst eine Kurze Einführung und wir stellen Dir das Dämpfersetup auf Deine Anforderungen ein.

Wir fahren in kleinen Gruppen dann zu unserem Testgelände (da ist für jeden was dabei, vom Beginner bis zum Advanced). Dort kannst Du das Rad dann unter Einweisung unserer Guides ausführlich testen. Je nach Gruppe – Lust und Laune werden wir zwischen zwei und drei Stunden fahren.

Du willst dabei sein? Dann melde Dich jetzt an:

Folge dem Link und melde Dich verbindlich an:

Das musst Du wissen:

Die Teilnahmegebühr beträgt 15,- Euro dafür bekommst Du:

  • Ein neues eMTB des Modelljahres 2019 der Marken #Scott #Husqvarna oder #Haibike
  • Testpaket inkl. Trinkflasche, Einweisung, VIP Karte mit Sondernachlass für Deinen nächsten Einkauf (10% – auf Dein Zubehör)
  • Einweisung auf Dein eBike
  • Begleitete Testfahrt mit Guides die Dir Tricks und Infos zur Technik während des #Testride erklären

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also nicht zu lange warten!

#Special für alle Kunden und Freunde von eBikePRO…

An alle unseren treuen Kunden und Freunde die uns seit 2010 begleiten. Wir laden Euch ein dabei zu sein, wenn Ihr wollt mit Eurem eigenen Rad. Wer also mal mit unseren PRO´s ausreiten möchte und ein paar Tipps und Tricks mitnehmen möchte, einfach anmelden und im Nachrichtenfeld reinschreiben, dass Du mit dem eigenen Rad kommst.

Kommentar schreiben

Protected by WP Anti Spam